Projektkonzept/Ziele:

Im Vordergrund soll bei meinem Projekt das Experiment mit Aufnahmen und das Kennenlernen der Basisfunktionen von Logic stehen.
Am Schluss möchte ich ein "Musikstück" komponieren (soundcollage), das eine Tätigkeit zum Ausdruck bringt (Beispiel: Putzsong).

- aufgenommene Töne sollen von der Originalaufnahme bis zur Verfremdung hörbar sein / Arbeit mit samples.
- die Töne werde ich mit Kompressor, Hall, Delay und Equalizer teilweise leicht verfremden und mit Rhythmen arbeiten.

Schlussarbeit/house music

verschiedene Putzgeräusche habe ich für diese soundcollage verwendet. mein ziel war es, die basisfunktionen von logic kennenzulernen und ein wenig zu "tüfteln". dabei versuchte ich hauptsächlich mit rhythmischen Elementen zu hantieren und eine Dramaturgie herzustellen.